ONLINE DIENSTE
UV NACHRICHTEN
KOOPERATIONS-
BÖRSE
UV BERLIN
UV AKTUELL
AKTUELLES
TERMINE
ARCHIV
ÜBER UNS
LEISTUNGEN

Hertz - Mietwagen weltweit an mehr als 7000 Vermietstationen.
Mietwagen weltweit
an mehr als 7000 Vermietstationen.


Aktuelles

28.08.2003
Ein eigener E-Mail-Newsletter - interessantes Marketinginstrument für KMU?

Immer mehr Unternehmen setzen einen eigenen E-Mail-Newsletter im Rahmen ihrer Marketingstrategie ein, denn er bietet gegenüber herkömmlichen Informationsmethoden viele Vorteile. Worin bestehen diese Vorteile und für welche Unternehmen ist dabei welche Art eines E-Mail- Newsletters interessant?

Diese und weitere Aspekte rund um den E-Mail-Newsletter wurden dann auch beim August - Stammtisch, zu dem der Unternehmerverband Berlin e.V. am 26. August 2003 in das Quality Hotel & Suites Wilhelmsberg in der Landsberger Allee geladen hatte, diskutiert.

Unter dem Titel: Ein eigener E-Mail-Newsletter - interessantes Marketinginstrument für KMU?
informierte Referent und UV - Mitglied Herr Thorsten Wichmann, Inhaber der Firma Individuelle EDV - Lösungen, die Teilnehmer sehr ausführlich über Gestaltung und Aufbau eines solchen Newsletters.
Außerdem erläuterte er die rechtlichen Aspekte und beleuchtete den Kostenaufwand.
In nachfolgenden Gesprächen hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, individuelle Lösungen mit dem Referenten zu besprechen.

Herr Wichmann, bietet Interessenten, die sich näher mit dem Thema E-Mail - Newsletter befassen möchten an, sich den Text kostenlos herunterzuladen:
http://www.thwichmann.de/ mit einer Link-Seite (Script zum Vortrag „Ein eigener Newsletter - interessantes Marketinginstrument für KMU?")


Zurück zur Artikelliste "Aktuelles"

+++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++
STARTSEITE
IMPRESSUM
KONTAKT
NEWSLETTER
Immer aktuell informiert mit dem UV Newsletter. Erhalten Sie aktuelle Mitteilungen und Termine des UV Berlin
direkt per E-Mail.
 
SUCHE

Gesucht werden ein oder mehrere Stichworte in unserem Webangebot.
DOKUMENTE

Satzung des UV Berlin
Satzung
des UV Berlin
Antrag auf Mitgliedschaft
Antrag
auf Mitgliedschaft

Acrobat Reader Download